Das sagen unsere Kundinnen & Kunden

"Das Ergebnis war natürlich wie immer wunderbar."

Wie immer sehr zufrieden mit Lena Müller. Hat sich sehr viel Zeit für eine Beratung genomme. Die Behandlung in diesem sehr schönem Kostmetikstudio habe ich wie immer sehr genossen. Immer einen Besuch wert. Sich einfach mal verwöhnen lassen und die Zeit genießen.
Das Ergebnis war natürlich wie immer wunderbar. Sehr empfehlenswert!

(5 Sterne Bewertung bei Google)

"Meine Erwartungen wurden Übertroffen"

Ich hatte gestern eine Gesichtbehandlung, bei Schila ?Meine Erwartungen wurden Übertroffen.Die Beratung war sehr professionell und ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, auch wurde immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Das Personal war sehr freundlich und wirkte überhaupt nicht aufgesetzt. bin ich jetzt überaus zufrieden mit dem Ergebnis und werde in diesem tollen Studio sicherlich weitere kosmetische Behandlungen in Anspruch nehmen. Absolut empfehlenswert!
Besten Dank

(5 Sterne Bewertung bei Google)

"Pediküre mit Lack - super angenehm und sehr schönes Ergebnis"

Ich liebe dieses Kosmetikstudio wirklich sehr,.. denn zu den fantastischen Produkten und der hervorragenden Ergebnisse, ist dies auf Balsam für Seele. Ich fühle mich immer sehr wohl dort und kann entspannen und mich gut unterhalten. Man spürt das die Schwerpunkte richtig gelegt sind.

Pediküre mit Lack – super angenehm und sehr schönes Ergebnis

Gesichtsbehandlungen – auf meine Haut abgestimmt mit einer fundierten fachlichen Beratung im Vorfeld ganz toll !!!

(5 Sterne Bewertung bei Google)

"Absoluter Geheimtipp im Ostalbkreis"

Absoluter Geheimtipp im Ostalbkreis – vom Ambiente über die Behandlungen bis hin zum Personal einfach toll! Fühle mich sehr wohl dort und finde man bekommt was für sein Geld ? der Kunde ist König – das stimmt hier absolut!

(5 Sterne Bewertung bei Google)